Einmal Feedback für alle! Mit Feedback das Lehren und Lernen entwickeln

Veran­stal­tungs­art:
  • zhb Bereich Hochschuldidaktik
  • Workshop

Feeback ist einer der wichtigsten Einflussfaktoren auf Lernerfolg und die Weiterentwicklung der individuellen Lehre. In diesem Workshop lernen Sie verschiedene methodische Vorgehensweisen kennen und entwickeln ein Feedbackkonzept für Ihre laufende Lehrveranstaltung.

Sie möchten erfahren, über welche Kompetenzen Ihre Studierenden bereits verfügen, bei welchen Punkten die Studierenden (noch) Probleme haben und wie Ihre Lehre bei den Studierenden ankommt? Ihre Studierenden sollen Feedback erhalten, um den eigenen Lernstand besser einschätzen und reflektieren zu können?

Termine: 5. und 6. Oktober 2021 sowie 1. Februar 2022, jeweils 9:00 - 12:30 Uhr

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der Webseite des Bereichs Hochschuldidaktik des zhb.

Mehr Infos

* Um Ihnen eine komfortable Anmeldung zu ermöglichen, nutzt das Graduiertenzentrum Anmeldeformulare des Dienstleisters eveeno®. eveeno® arbeitet konform mit der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).