To content

Postdoc Impuls: Karriere - Mein Plan für die Postdoc-Phase

Begin: End: Location: Online via Zoom
Event type:
  • Inform & Network
  • Informieren & Vernetzen
  • For Postdocs
  • Für Postdocs
  • Networking event
  • Vernetzungsveranstaltung

Wie finde ich den richtigen Karriereweg für mich? Wie plane ich strukturiert meine nächsten Schritte?

Wir starten in den Austausch mit Reflektionsanstößen für die Karriereplanung in der Postdoc-Phase.

Auf Peer-Ebene arbeiten wir an Herausforderungen dieser Karrierephase und beleuchten strukturierte Planungs- und Entscheidungshilfen.

Moderation: Dr. Verena Peters.

Postdoc Impuls ist ein regelmäßiges Vernetzungsformat für Postdoktorand*innen der TU Dortmund. Es verbindet inhaltliche Impulse zu wechselnden Themen mit der Gelegenheit zum informellen Aus­tausch.

Anmeldung*