Aktuelles aus dem Graduiertenzentrum

Professor Youngjin Yoo zu Gast in der Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Förderprogramm für Promovierende: Erster Internationaler Gastvortrag durch tu.hosts gefördert

• Nachwuchsförderung an der TU
© TU Dortmund ​/​ Fabian Brinkmann

Professor Youngjin Yoo hielt am 15.01.2024 einen Gastvortrag in der Fakultät Wirtschaftswissenschaften - gefördert durch das Programm tu.hosts.

Am 15. Januar 2024 fand der erste internationale Gastvortrag statt, der durch tu.hosts gefördert wurde. Youngjin Yoo, Professor of Information Systems von der Case Western Reserve University (USA), gab in der Fakultät Wirtschaftswissenschaften Einblicke in seine aktuelle Forschung.

Eingeladen hatte der Doktorand Vincent Heimburg vom Lehrstuhl Digital Transformation, der zuvor er­folg­reich eine Förderung durch tu.hosts eingeworben hatte.

tu.hosts ermöglicht es Promovierenden, Gastvorträge oder Workshops internationaler Spitzenforscher*innen zu finanzieren. Promovierende können einmal pro Semester einen Antrag für die Förderung stellen und einmal während ihrer Promotion gefördert werden.

Alle Informationen zum Programm finden Sie auf unsere tu.hosts-Website.