Aktuelles aus dem Graduiertenzentrum

Instagram, LinkedIn und Co: Graduiertenzentrum TU Dortmund in den sozialen Netzwerken

• Nachwuchsförderung an der TU

Die Bedeutung von Social Media für die verschiedenen Zielgruppen der heutigen Wissenschaftscommunity ist kaum zu überschätzen. Daher informiert das Graduiertenzentrum der TU Dortmund zu seinen vielfältigen Serviceangeboten von nun auch auf LinkedIn, Twitter und Instagram.

Hier können Sie uns folgen:

Wir freuen uns auf die Interaktion auf den neuen Kommunikationskanälen!

Das Graduiertenzentrum der TU Dortmund unterstützt Promotionsinteressierte, Promovierende, Postdocs und Junior Faculty aller Fakultäten der TU Dortmund mit persönlicher Beratung, überfachlichen Qualifizierungsangeboten und Vernetzungsformaten zum informellen Austausch. Zusätzlich zur Qualifizierung vermitteln die Angebote entscheidendes Systemwissen zur erfolgreichen Gestaltung der persönlichen Karriere – innerhalb und außerhalb der Hochschule.