Aktuelles aus dem Graduiertenzentrum

GZ-Angebote bei Schreibwoche der TU Dortmund im August 2023

• GZ bei Events

Das Graduiertenzentrum beteiligt sich mit zwei Veranstaltungen für Promovierende an der Schreibwoche der w.space-Schreibwerkstatt.

Vom 21. – 25. August 2023 veranstaltet das Team der Schreibwerkstatt w.space zusammen mit anderen TU-Einrichtungen die Schreibwoche der TU Dortmund.

Das Graduiertenzentrum bietet im Rahmen der Schreibwoche folgende Veranstaltungen für Promotionsinteressierte und Promovierende an:

Während der Schreibwoche haben Studierende und Promovierende die Gelegenheit, an Kurzvorträgen, Werkstattgesprächen und individuellen Beratungssitzungen zu Themen rund um das akademische Schreiben teilzunehmen und sich mit Expert*innen aus verschiedenen universitären Bereichen sowie mit Kommiliton*innen über ihr Schreibprojekt auszutauschen.

Mehr Informationen und das vollständige Programm der Schreibwoche finden Sie auf der Website https://fs.zhb.tu-dortmund.de/schreibwerkstatt/weitere-supportangebote/schreibwoche