Junior Faculty Impuls: Scheitern als Chance - Erfahrungsaustausch Drittmittelanträge

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Online via Zoom
  • Inform & Network
  • Informieren & Vernetzen
  • For Junior Faculty
  • Für Junior Faculty
  • Networking event
  • Vernetzungsveranstaltung

Wie kann ein produktiver Umgang mit dem Scheitern aussehen? Welche "lessons learned" lassen sich daraus mitnehmen?

Der Weg zur erfolgreichen Drittmitteleinwerbung führt meist über das Scheitern. Professor*innen mit erfolgreichen Drittmittelprojekten zeichnen den Weg zum Erfolg über das Scheitern nach, berichten von ihren Erfahrungen, ihrem Umgang mit dem Scheitern und geben Tipps.

Zu Gast: Prof. Martina Brandt und Prof. Kevin Kröninger.

Junior Faculty Impuls ist ein digitales Vernetzungsformat bestehend aus ei­nem fach­li­chen Impuls und informellem Aus­tausch für Habilitierende, Juniorprofessor*inndn und Nachwuchsgruppenleitungen an der TU Dortmund.

Moderation: Dr. Verena Peters.

Anmeldung*